2012/07/23

Sanchon Asia Line Saucen

Letztens im Biosupermarkt meines Vertrauens, auf der Suche nach einem schnellen Mittagessen, hab ich etwas neues entdeckt. Verschiedene asiatische Fertigsaucen der Marke SANCHON , viele sogar als vegan deklariert. Zwei Sorten haben mich direkt angesprochen und wurden gekauft: einmal Rogan Josh, eine Indische Currysauce und Guangdong, chinesische Kantonsauce.
Ach ja, Preis liegt bei 2,99€ pro 350 ml.

Rogan Josh mit Linsen, Sojajoghurt und Reis
















Ich liebe ja indisches Essen und ich muss sagen, die Sauce ist wirklich lecker! Leicht scharf aber hat sehr ähnlich geschmeckt, wie das Gericht was ich immer bei unserem Inder esse.

Kantonsauce mit angebratenen Sojaschnetzel und Mie-Nudeln















Ebenfalls sehr lecker. Vor allem mit den scharf angebratenen Sojaschnetzeln. 
Gibts bestimmt mal wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen