2012/06/12

Pausenbrot und Sojacreme Variationen

Der Plan war hier auch öfter zu zeigen, was ich in der Mittagspause bzw in der Schule esse.
Also abgesehen von Salzbrezel und Smoothies:)

Sojacreme mit Limettensaft, TK Waldfrüchten, etwas Rohrzucker und Haferflocken 


























Heute hatte ich dann wieder eine Variante dabei. Diesmal mit 1 EL Kokoscreme* und Limettensaft. Dazu Knuspermüsli und Pistazien. Sowas von lecker!
*wenn man Kokosmilch aus der Dose im Kühlschrank lagert, teilt sie sich in dickflüssige Kokoscreme und -wasser
























Dazu gabs noch mini Schüttelbrote und Kohlrabi-Sticks :)


Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und freu mich, dass du wieder dabei bist und wir uns auf tolle neue Rezepte freuen können! Die Schulmitbringsel sehen echt lecker aus. Nimmst du dir dein Müsli auch in so einem Marmeladenglas mit?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir:) Feedback freut mich immer sehr!
    Müsli, Haferflocken o.ä. nehm ich immer in einem extra Döschen mit, damit es nicht bis zur Pause so durchweicht und mische es dann erst zusammen

    AntwortenLöschen