2012/06/07

Aus My Yummy Vegan Cookbook wird Herbivore Food

Hallo Kinder:)

Lange war es sehr still hier. Ziemlich genau ein halbes Jahr.
Natürlich hab ich auch die letzten 6 Monate vegan gelebt. 
Aber einfach nicht den Elan, die Zeit und die Muse gehabt zu posten. Trotzdem hab ich sogut wie jedes Futter fotographisch festgehalten und könnte euch jetzt mit einer Flut an Bildern überhäufen.
Lassen wir lieber:) Aber ein paar Impressionen bekommt ihr.
Auf ein neues! Willkommen auf Herbivore Food <3




Kommentare:

  1. Das sieht alles gut aus, welcome back :) Warum der Namenswechsel?

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke:)
    Einfach so.. Tapetenwechsel!

    AntwortenLöschen
  3. hallo sie! ja genau, sie!

    ich bin sehr froh, dass du dein blog wiederbelebt hast. :) ich war schon ganz traurig, dass du dein altes blog nicht mehr aktualisiert hattest, da es in meiner anfangszeit sehr begleitet hat. irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen geschmack; mein freund und ich haben schon einiges von dir nachgebastelt. sogar auf meinem blog (nicht sehr vorzeigbar, da nur 5 einträge oder so ^^) habe ich deine blaubeermuffins nachgebacken und gezeigt. ^^
    was ich jedenfalls sagen wollte: sehr schöne rezepte. mir gefällt auch der ganze schlichte stil deines blogs, deiner fotos und einträge.. bitte weiter so. :)

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen