2011/12/23

Vegan Wonderland Bestellung































Letzte Woche kam ich mal wieder dazu im Internet Veggie Kram zu bestellen. Eig erst das 2te mal, seit ich vegan lebe. Jeah, ich hab mich gefreut wien Schnitzel!
Vor allem über die vegane Schokolade. Hatte ich noch nie probiert, weil ich eig nicht so sehr auf süßes steh.


Die meisten Produkte musste ich natürlich gleich testen, und vor allem der Twilight und der Lifebar Riegel haben mich extrem überzeugt! Werden auf jeden Fall nochmal gekauft!
Auch der Frischkäse von Tofutti ist extrem lecker. Bisher kannte ich nur den von Heirler und der hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber der Creamy Smooth schmeckt wirklich super!

Die Sprühsahne habe ich jetzt schon zum 2ten mal gekauft, ist lecker auf heißen Kakao oder zu Eis.






Außerdem habe ich noch den Wilhelmsburger Pizzaschmelz und getrocknete Sojasteaks bestellt.
Solche getrockneten Sojaprodukte finde ich super lecker.
Bisher waren die Steaks immer ausverkauft wenn ich bestellen wollte, jetzt gab es sie zum Glück mal.


Über den Pizzaschmelz schreibe ich nochmal, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe. Bisher gefällt er mir jedoch ganz gut. Was ich von den anderen Käse-Ersatzprodukten, die ich probiert habe nicht behaupten konnte..

1 Kommentar:

  1. Du hattest aber Glück ;)
    Ich habe auch erst vor Kurzem bestellt und da war nur die Probier-Packung der Sojasteaks verfügbar^^

    Den Tofutty finde ich auch sehr lecker.

    Bin gespannt, wie du die anderen Sachen so findest :)

    AntwortenLöschen