2011/11/29

Tortellini-Auflauf

Zutaten: (1 große Portion)
1/2 Packung Gemüse Tortellini
150 g TK Brokkoli
1 Stck rote Zwiebel
1 gehäufter EL Paprika-Chili Streich 
Sojasahne, Sojamilch
Pfeffer, Gemüsebrühe, Paprika

Zubereitung:
Tortellini etwas vorkochen. Brokkoli auftauen lassen und klein schneiden.
Zwiebel fein würfeln und in etwas Öl andünsten. Streich unterrühren und mit Sojasahne und -milch ablöschen.
Mit Gemüsebrühe, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und alles zusammen im Ofen überbacken.
Vegan Fast Food olé :)


Kommentare:

  1. boah, ich liebe brokkoli! und das sieht soetwas von lecker aus, dass ich das morgen direkt nachkochen muss!

    danke dafür! =)

    AntwortenLöschen
  2. ui - sieht wirklich klasse aus! hab noch genug brokkoli und ne halbe packung tortellini - strike! ;) merci!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht german sprechen sehr gut, aber das bild... ich var jetzt hungrig! :D

    AntwortenLöschen