2011/11/21

Pudding-Schnecken

Hefeteig gefüllt mit Vanille-Pudding und Rosinen
Mhhhh...

Kommentare:

  1. Die gehen ganz easy!
    Einfach süßen Hefeteig machen, zB mein Rezept für die Rosinenbrötchen.
    Pudding kochen aber mit weniger Sojamilch als angegeben (ca. 300 ml)
    Hefeteig ausrollen, Pudding darauf verstreichen, Rosinen drauf, rollen und in 1,5 cm breite Stücke schneiden :)
    Reicht dir das? Wie viel Teig und wie viel Pudding ich verwendet habe weiß ich leider nicht mehr.. schon ewig her..
    Aber ich backe die bestimmt demnächst nochmal, dann schreib ichs mir auf!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin begeistert - bin eben auf deinen blog gestossen und habe nun hunger;) ich bin selbst veggie, versuche aber viel veganes zu essen/kochen. als veganerin würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.
    ich werde definitiv öfters hier vorbeischauen. du bist bereits in der leseliste;) sehr leckere rezepte hast du da. hoffe auf vegane weihnachtsplätzchen;)

    AntwortenLöschen