2011/07/31

Rückblick auf die letzten Wochen..



Gemischter Reis mit Paprika-Rahm-Geschnezeltem aus
Chickin Fricassee, Ajvar und Sojasahne



                                                                                       
































Flammkuchen mit frischen Pfifferlingen, Räuchertofu,
Zwiebel, Blattspinat, Frühlingszwiebel,
gute Laune-Gewürz und einer Creme aus Sojasahne,
Hummus und Sesamöl



























Zartbitter Mousse au Chocolat aus Seidentofu mit einem
Klecks Sojasahne und frischer Feige








































Gebratene scharfe Nudeln mit Shiitake, Sojaschnetzteln und Chili





























Würstchengulasch mit Nudeln 

Kommentare:

  1. puuh! du bist fies! jetzt hab ich richtig hunger und mir ist ernsthaft das Wasser im Mund zusammengelaufen! Und die Rezepte von diesen Gerichten, magst du die auch dazustellen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oah, das sieht alles absolut köstlich aus!
    Den Flammkuchen hätte ich gerne zum Abendessen, lieferst du auch? ;-)

    Liebe Grüße
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hätte ich nicht grad gegessen, ich würd auf der Stelle alles nachkochen. Die Fotos sehen echt super aus! Das Rezept für Mousse au Chocolat würd mich mal intressieren, hab heute eine mit Sojasahne gemacht, kam bei den Testpersonen nur mittelmässig an...
    LG sophie

    AntwortenLöschen
  4. gebratene scharfe nudeln, paprika rahm geschnetzeltes und würstchengulasch hätt ich gern die rezepte dafür :)

    AntwortenLöschen