2011/04/26

Gemüsetortellini mit Seitan-Brokkoli-Geschnetzeltem

Unspektakuläres Essen, lecker wars trotzdem.








































Die Gemüsetortellini sind von enerBIO und gibts bei Rossmann.

Für die Soße:
Seitan mit Zwiebel und Rosmarin anbraten. Brokkoliröschen dazu geben. Mit Sojasahne ablöschen und mit Salz, Pfeffer, Prise Grillgewürz und Kräutern der Provence würzen.

Kommentare:

  1. boah, sieht ja lecker aus - das wäre auch genau Meins *notifizier* :)

    AntwortenLöschen
  2. war auch super lecker:)
    ich liiiebe tortellini, sojasahne & brokkoli!!! dazu noch selbstgemachter seitan.. yum yum <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das unspektakulär ist, ja dann esse ich auch meistens unspektakulär :-) Einfach was zusammenmixen mit Soja- oder Hafersahne, fertig aus lecker.

    AntwortenLöschen