2011/03/30

Erdbeer - Joghurt - Eis

Eismaschinen sind was tolles :) 
Vor allem wenn man Veganer ist. Man kann 100 verschiedene Sorten ausprobieren!


Zutaten:
250 g TK Erdbeeren
120 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
50 ml Cre Soy Sojasahne (mag den sooyatoo-Geschmack nicht sonderlich) 
375 g Alpro Soya Joghurt natur 
Saft einer halben Zitrone


Zubereitung:
Erdbeeren auftauen und pürieren. Alle anderen Zutaten untermischen und ab damit in die Eismaschine! Bei unsrer ist das Eis nach ca. 35 min fertig. Sooo lecker <3


























Auch meine nicht veganen Testesser waren überzeugt und meinten es schmeckt wie "normales" Erdbeereis :) 

Kommentare:

  1. Ich will auch eine Eismaschiiiiiiine :D

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich eine bomben erfindung :D
    als nächstes will ich schoko- oder nusseis ausprobieren.. machtr echt spaß! und dick :/

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin neidisch! ich will auch schon ganz lange so ein schickes teilchen haben...darf ich fragen, was du für eine hast und wie teuer sie war? :)

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich Dir zu. Ich hab sogar die gleiche Maschine :)

    AntwortenLöschen