2011/02/21

Bikini-Figur und Linsen-Bolognese

So langsam hilft alles verdrängen nichts mehr, bald ist wieder Sommer. Nein, ich bin nicht geistig verwirrt und lebe in einer anderen Zeit! Aber wie heißts so schön? Gut Ding tut Weile ;) 
Also fang ich besser schon mal jetzt damit an. Ich kenn ja meinen lieben Schweinehund..
Ich will ja nicht wirklich abnehmen. Einfach wieder mehr auf meine Ernährung achten und mich besser fühlen. Ahoi

Heute Abend gab es Linsen-Bolognese mit Spaghetti



Kommentare:

  1. Hey, das hätte genau so von mir stammen können, ich möchte bis zum Sommer auch noch ein paar Pfunde loswerden, natürlich ohne Crash-Diät sondern durch gesundes Esse und Sport.
    Ich habe übrigens gelesen, dass man automatisch schneller abnimmt, wenn man Bioprodukte konsumiert, da diese bis zu 70% mehr Nährstoffe enthalten (die u.A. ein gesundes Gewicht fördern).

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mir gehts genauso...

    Ich ergänze die Liste noch um
    "Zucker soweit als möglich reduzieren".

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja stimmt, hab ich ganz vergessen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, die lieben Kalorien... Ich hab auch mal ´ne Zeit lang regelmäßig gejoggt, aber im Moment ist es ja wirklich zu kalt dafür... Beim Joggen kann man wirklich gut abschalten, nach ein paar Minuten hat man den Alltag schon komplett vergessen finde ich...

    AntwortenLöschen